Beachvolleyball 2007

Sexy Beach-Girls


Auch wenn in diesem Jahr die Weltmeisterschaft des Beach-Volleyballs im Berner Oberland (Gstaat, Schweiz) stattfand, war beim Smart Grand Slam Turnier in Berlin kein Abstrich gegenüber 2005 zu erkennen. Der neue Standort am Berliner Hauptbahnhof ist verkehrstechnisch äußerst günstig gelegen und wurde schnell zum Publikumsmagnet. Zudem bietet die riesige Bahnhofshalle bei extremen Wetterunbilden gute Rückzugsmöglichkeiten, zumindest so lang keine Eisenträger aus der Fassade fallen.




Im Umfeld der Sandplätze war mit preiswerten Imbissständen für ausreichend Verpflegung gesorgt und wem der Trubel mal zu viel wurde, konnte nebenan in der Ausstellung Sandsation Kunstwerke aus Sand bestaunen. Aber wer will schon Skulpturen ansehen, wenn fesche Cheerleader die Hüften schwingen?



Ballet of hot apples



Während beim ersten Spiel des Tages um 9 Uhr scherzhaft mehr Cheerleader als Zuschauer die Sportler anfeuerten, ließen sich ab Mittag bereits Laola-Wellen im sonnigen Centercourt starten. Klar, Berlin ist nicht Kalifornien, hier freut man sich schon wenn die Sitzbänke wieder abtrocknen. An dieser Stelle ein Dank an die Organisatoren für das freundliche Verteilen von "smarten" Gratis-Regenjacken.



Dank der Regenpelerine hatte ich wieder beide Hände frei und revanchiere mich jetzt mit Fotos von den kleinen und großen Stars des Swatch-FIVB Beach Volley World Tour-Zirkus in Berlin 2007.


Boom-Song und weitere Fotos (more pics) ...


Cool Kerri

Boss

Sunshine

Fun
   

WM 2005

Fotos von FIVB Beach Volley World Tour 2007
Berlin, Hauptbahnhof am 13. Juli 2007
Link: Beachvolleyball 2003 2005

ExLinks: Kerri W (Wiki, Bio, Wedding), Misty M (Bio) - Hattrick in Gstaad WM 2007, CSI #1 #2 #3 #4 - Boss, Ross (News)