Beachvolleyball 2007

Sixpack of Sunshine    



Wegen ihrer Größe und sonnigem Gemüt hat Kerri Walsh von ihrem Ehemann Casey Jennings, ebenfalls Profi-Volleyballer, den Spitznamen «Six feet of Sunshine» erhalten (1 feet/Fuß etwa 32 cm). Leicht abgewandelt ist dieser Spruch auch für ihren muskulös ausgeprägten Körper zutreffend. Ihre Gegner nennen Kerri nur «The wall». Als weltbeste Blockspielerin gelingt es der sprungstarken 1-Meter-90-Lady all zu oft, das Netz in eine unüberwindliche "Mauer" zu verwandeln.


Close up / Tattoos / Dress check


Butterfly

Zorros mask

Memo for Mom

and Grandma

Weniger bekannt ist, dass die junge Kerri sich einst nicht traute die bereits erfolgreiche Misty May anzusprechen. Erst über ihrer Eltern kam es zum perfekten Beach-Duo. Misty mit Spitznamen «The Turtle» zu dt. Schildkröte hat Bewegungslehre studiert, ist mit dem Baseball-Catcher Matt Treaner verheiratet und denkt nach Olympia 2008 genau wie Kerri, an eine Babypause. Ob danach die knappen Beach-Outfits noch passen? - Aktuell jedenfalls erfüllen beiden die Höschen-Norm und ihr Spiel ist sportlich und optisch ein Genuss.



Blocks and Shots


Mit perfektem Angriffsspiel und raffinierten diagonalen "Cut Shots" gewannen die US-Girls Kerri Walsh und Misty May-Treanor in Berlin die Siegprämie in Höhe von 43.500 Dollar. Auf den weiteren Plätzen des Smart Grand Slam-Turniers folgten: die Brasilianer Larissa Franca/Juliana unterlagen im Finale (29.500 $), Platz 3 Tian Jia/Wang Jie (23.000 $), Platz 4 Leila/Ana Paula (Bra) und Platz 5 ging an die Deutschen Hella Jurich/Rieke Brink-Abeler (13.200 $).

   

Übrigens, eigentlich hatte kein anderer Arsch 'nen Hauch einer Chance! Denn alles was Kerri mal übersah, klärte Hund Bello, in dem er "Böse Hände" sogleich apportierte. Wer noch mehr Grusel-Action will, kann sich May/Walsh in der TV-Krimiserie CSI:Miami Folge "Leichen im Keller" (mit amerikanischem Titel "Skeletons") beim Ausbuddeln einer Strandleiche anschauen.

Movie Stars



Update zur WM 2007


Und tatsächlich gelang es Misty May-Treanor und Kerri Walsh in Gstaat (Schweiz) nur eine Woche nach ihrem Sieg in Berlin zum dritten Mal Weltmeister im Beachvolleyball zu werden (Preisgeld 60 T$). Was wird erst sein, wenn sie in Peking 2008 vielleicht zum zweiten Mal olympisches Gold erringen?

Update zum Olympia-Sieg 2008


"Jaaaa, es ist geschafft! ... sie sind einfach unschlagbar!" ... lauten die Kommentare der begeisterten Sportreporter. Nach 108 Turniersiegen in Folge und ohne Satzverlust bei den Olympischen Spielen gewinnen Misty May-Treanor und Kerri Walsh in strömendem Regen das Finale gegen die, mit einheimischer Unterstützung spielenden Chinesinnen Tian/Wang. Mit dem olympischen GOLD von Beijing krönen die beiden Ausnahmeathletinnen 2008 ihre einzigartige sportliche Laufbahn.


Boom-Song und weitere Fotos (more pics) ...


Cool Kerri

Boss

Sunshine

Fun
   

WM 2005

Fotos von FIVB Beach Volley World Tour 2007
Berlin, Hauptbahnhof am 13. Juli 2007
Link: Beachvolleyball 2003 2005

ExLinks: Kerri W (Wiki, Bio, Wedding), Misty M (Bio) - Hattrick WM 2007, Olympia'08, CSI #1 #2 #3 #4 - Boss, Ross (News)